Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Niemanden

Turtleneck´s Blog

5. Juni 2007

Niemanden

Abgelegt unter: Stricken, Wolliges, Fertiges — Turtleneck @ 13:25

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…kann ich so gut beschummeln wie mich selbst ;-) Ich hatte zwischenzeitlich einfach keine Lust mehr an meinen Pullis zu stricken - Nr. 1 ist fertig und teilweise vernäht, Nr. 2 ist im “Werden”, aber es zog mich zu was Neuem hin…

Erst habe ich für eine Bekannte Babyschuhe gestrickt:

Babyschuhe_.jpg

nicht spektakulär, aber hoffentlich auf Benutzerfreude stoßend.

Und endlich, nach ich weiß nicht wievielen Versuchen, habe ich mir selbst Monster gestrickt:

Monster_003.jpg

blau-bunt, nett und passend. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wirklich lieber für andere als für mich stricke, aber noch steht auch nicht fest, ob meine Tochter, wenn sie sie entdeckt, Gefallen an ihnen findet ;-)  

4 Responses to “Niemanden”

  1. AndreaG. Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wo gibt es hier Monster ???? Ich sehe nur superschöne Socken ;o) Da warst du aber flink mit deinen Nadeln unterwegs.
    LG @ndrea

    Anwort: Da hast du recht - der Name sagt nicht wirklich, was solche Socken zeigen :-)

  2. Wapiti Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wem geht es nicht so mit dem beschummeln? ;-) Ich glaube es wird Zeit, mich mal wieder ernsthaft um Deine Tapetenrolle zu kümmern *ggg* (um meine übrigens auch…. ooophs….)
    Das Ergebnis Deiner Schummelei ist aber wirklich sehenswert, vorallem die Restesocken sind richtig schön :-) Und die gibst Du nicht her!
    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Antwort: Na gut, wenn du mir das SO schreibst, behalt ich sie :-) Ich hab meine Tapetenrolle auf Vordermann gebracht - du bekommst sie gleich ;-)

  3. Bremate Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wiieeee….? Du betuckst dich ???? Tztztz…
    Hätte ich nicht gedacht *staun*
    Aber das Ergebnis sehend….ich hätt´s auch gemacht ;-) )
    Die “Monster” sind mal wieder ´ne Wucht und die Schühchen Megastark

    ganz lieb grüßt Bremate

    Antwort: *g* ja ich arbeite da eifrig dran - in den nächsten Tage kommen noch mehr solcher Schummeleien zum Vorschein  ;-)

  4. margrit^ Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    du, die Monster sehen aus wie Designersocken, Monster stelle ich mir gaaaanz anders vor;-))
    lg margrit

    Antwort:

    Da hast du recht - ich werde die ab jetzt auch umtaufen, denn manche gekaufte Farbmischung sieht unschöner aus…

Leave a Reply