Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Überrascht

Turtleneck´s Blog

22. Mai 2007

Überrascht

Abgelegt unter: Dies und das — Turtleneck @ 13:26

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

..war ich soeben, als ich zu Hause ein Päckchen für mich vorfand… und richtig lachen mußte ich, als ich den Inhalt sah: Sie hat mir dieseBrematesocken_002.jpg

gelben Socken nebst Mini gestrickt und geschenkt, die ich auf ihrem Blog schon bewundert hatte zumal ich die Wolle auch habe, bisher immer noch nicht verstrickt, und sie mir ausgesprochen gut gefällt :-) Und der Clou ist, dass ich am We beschlossen hatte, das Hebemaschenmuster vorläufig nicht zu stricken, da ich es zu oft auf meiner Blogrunde sah…und nun kann ich es gleich tragen!! Siehste, liebe Bremate, nun hast du mir mehrfach eine große Freude gemacht - herzlichsten Dank dafür ;-)

One Response to “Überrascht”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    genial ist, dass das Muster an der Ferse weiterläuft.
    lg margrit

Leave a Reply