Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Medizin im Wandel

Turtleneck´s Blog

18. Mai 2007

Medizin im Wandel

Abgelegt unter: Auf-Gelesen — Turtleneck @ 15:53

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

In der Medizin wird immer mehr erforscht und gleichzeitig kommt die eigene Heilkraft immer stärker ins Bewußtsein der Schulmediziner!!!

Als ich diesen Film sah, hat mich vor allem erfreut, dass er so vielfältige Methoden zeigt, wie man mit sich selbst arbeiten kann, um Krankheiten zu beenden, Heilung zu forcieren. Sehr interessant ist, dass die Forschung nun mit wachsender Neugierde versucht, den Ursachen der “Spontanheilung” auf den Grund zu gehen. Absolut unterstreichen kann ich die Aussagen des Arztes des Nürnberger Forschungsteams, der aus den bisherigen Erkenntnissen logisch schloss, alle Behandler müssen sich der Wirkung der heilenden (oder aber auch krankmachenden) Ausstrahlung bewußt sein und bemüht sein eine stärkende Atmösphäre in ihren Praxen schaffen.

One Response to “Medizin im Wandel”

  1. Sibylle Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Diesen Film hab ich gesehen, weil ich mich im Moment sehr mit dem Thema Wunder bzw. auch mit dem Tod auseinandersetze. Es ist faszinierend, was alles passieren kann, obwohl angeblich alles Wissen ausgeschäpft ist. Ja, natürlich hilft auch Gott bei spontanen Heilungen mit. Ohne ihn würde absolut nihcts laufen. Und dieses Phänomen wird in der Medizin totgeschwiegen und das finde ich das letzte…

    Und es gibt sie doch, die Wunder!!! Ob das wirklich jemals anerkannt wird??? Ich bin uns bleibe mehr als skeptisch.

    Liebe Grüße von Sibylle

    Antwort: Doch sie werden anerkannt - noch nicht von der breiten Masse, aber immer mehr!!! Wenn du bei dir im Umfeld schaust, findest du ganz bestimmt den einen oder anderen Therapeuten, Kinesiologen, der in dieser Richtung arbeitet!!!

Leave a Reply