Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Ich bin zurück

Turtleneck´s Blog

15. Mai 2007

Ich bin zurück

Abgelegt unter: Dies und das — Turtleneck @ 20:04

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…von einer ereignisreichen Woche. Begonnen hat alles mit einem langen Zucksocking: 12 Std. Zugfahrt, 7 Umstiege und viele nette Menschen, die meistenteils offen und gut gelaunt waren, so sehr, dass man sich beim Abschied zuwinkte ;-)

Das Reiseziel war meine alte Heimat und diesmal auch mein Heimatdorf so nahe bei der elterlichen Wohnung, dass ich meiner Mutter ins Wohnzimmer schauen konnte und da ich gerne am Fenster stehe “um zu sehen, ob die Bauten rund herum in Ordnung sind”, sah ich sie auch auf diese Weise oft - schön!!!

Eigentlich war Einrichten eines Umzuges angesagt, aber die Handwerker waren nicht so fix, wie ich mir das wünschte, daher blieb viel Zeit zum Reden, Schauen, Shoppen und kleinen Hilfsarbeiten…aber nicht zum Stricken, weil es mir dann doch als zu provukant vorkam sitzend- und strickenderweise den Handwerken zuzuschauen.

Der krönende Abschluß war am Sonntag die Konfirmation meines Neffen: Ein zufrieden strahlender liebevoller Konfirmant, der mich zur verrücktesten seiner Tanten erkor

Eine wunderschöne Kirche - die Antroprosophenkünstler verstehn was von Farbwirkung, da lebt der ganze Innenraum!!!

Ein harmonisch fröhliches Familiefest mit weiteren fröhlichen Gästen

Gutes Essen und Traumwetter - wir waren den ganzen Tag draußen :-)

Da fiel mir der Abschied richtig schwer, aber die Arbeit rief und mir gefällt mein Alltag sehr gut, doch solche Abwechslungen sind die Sahnehäubchen des Lebens ;-)

2 Responses to “Ich bin zurück”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das liest sich sehr entspannt, natürlich abgesehen von der langen Zugfahrt. Der Tipp mit dem Kaffee ist richtig gut, hoffentlich fällt es frau bei Bedarf ein. Erinnert hat es mich allerdings daran, dass der Kühlschrank hier auch mal wieder nicht nur gelüftet, sondern grundgereinigt werden könnte.
    lg margrit

  2. Bremate Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ooohh…. das klingt ja schööööön. ich würd gern noch mehr davon hören ;-) )
    Bei nächstbester Gelegenheit, ja ?

    ganz lieb grüßt Bremate

Leave a Reply