Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Zwischenbericht

Turtleneck´s Blog

2. Mai 2007

Zwischenbericht

Abgelegt unter: Wolliges — Turtleneck @ 17:58

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Der Überrraschungspulli wächst, die Ärmel - ich strick sie nebeneinander - sind zur Hälfte fertig, der Body ganz. Aber wie so oft, verzag ich dann auf den letzen Metern und so habe ich gestern die türkise Selbstgesponnen begonnnen und kam heute am Body bis zur Achselabnahme. ;-) Fertig hingegen sind wieder Socken, die ich aber noch nicht zeigen kann.

Leave a Reply