Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Teamwork

Turtleneck´s Blog

16. Januar 2007

Teamwork

Abgelegt unter: Stricken, Wolliges, Fertiges — Turtleneck @ 19:58

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ich hatte vor, mir endlich mal “richtige” Monster zu stricken und bei einem Besuch ein Tütchen voller Blauresten dabei - meine Freundin meinte so nebenbei, das würde fast zu einem Restschal reichen……da fängt man doch zu denken an, oder? Ich wollte den gerne mal stricken, brauch ihn aber nicht, sie möchte ihn gerne haben, es fehlte ihr aber an Material. Also haben wir die Menge gewogen, ich mir eine entsprechende Nadel geliehen, zur Sicherheit eine Maschenprobe!!! (Jawohl, die Länge sollte ja stimmen) gemacht und los gings. Nun haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sind beide zufrieden. Zeigen kann ich ihn, da sie noch ein Weilchen warten muß bis sie ihn bekommt - hier kann sie (und ihr) ihn aber schon sehen:

Resteschal_blau.JPG 

Ich hab ja noch mehr Reste :-)  und daher mit diesen Monstern begonnen. Monstersockenanfang.JPG

3 Responses to “Teamwork”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Winke, winke, ich bin sprachlos. Der ist noch viel schöner geworden, als ich mir vorgestellt habe. Vielen, vielen Dank liebes Turtleneck!!!!!!!!!!
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sofort zu dir düsen und ihn befühlen und um den Hals schlingen. Obwohl ich bei den “Pennerhandschuhen” so geflucht habe, könnte ich dazu passende anschlagen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dies mein Lieblingsschal wird*smile*
    lg margrit

  2. Barbara Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Boah, ein blauer Schal…… und jetzt habe ich auch Lust, so einen Schal zu stricken. Aber vorher habe ich noch dies und das fertig zu nadeln.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. @ndreaG. Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Der sieht ja toll aus…. und so schnell fertig… nun muß nur noch das passende Wetter zum ausführen kommen ;o)
    Liebe Grüße
    @ndrea

Leave a Reply