Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Sockengeschenk

Turtleneck´s Blog

14. Januar 2007

Sockengeschenk

Abgelegt unter: Stricken, Wolliges, Fertiges — Turtleneck @ 13:25

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Diese Socken werden heute verpackt und einer Freundin geschickt. Geschenksocken_.JPG

Sie strickt selbst und hat mir schon hin und wieder Sockenwolle zukommen lassen, die sie selbst nicht verstricken mag (Designerwolle). Als Dankeschön bekommt sie nun fertige Produkte. Schön ist, dass die ganze Familie die gleiche Schuhgröße(39/40) hat; somit habe ich auf jeden Fall den Geschmack getroffen. Die grauen Socken sind aus Wolle und im Waffelmuster gestrickt; die bunten aus Regia Baumwolle. Letztere gefallen mir besonders gut und ich finde es schade, dass ich diese Wolle nicht mehr habe, denn sie würden mir auch für mich selbst gefallen. :-)

2 Responses to “Sockengeschenk”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    da ich mich wohl eben verrechnet habe, nochmal
    Das eine Paar kommt mir schwer bekannt vor.
    Von der Bestellfront ist zu vermelden: Frau O. aus B. hat soeben eine umfangreiche Bestellliste abgegeben.
    lg margrit

  2. Barbara Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Beide Paare sind schön geworden. Die Blaubunten könnte ich auch sofort adoptieren. ( In meiner Sockenschublade wäre im Moment sogar Platz). Aber sie haben ja schon ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Barbara

Leave a Reply