Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Der Valentinstag

Turtleneck´s Blog

15. Februar 2008

Der Valentinstag

Abgelegt unter: Auf-Gelesen — Turtleneck @ 22:11

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…gestern hatte auch für mich seine Überraschung, hab ich doch die DVD  Die Prophezeiung von Celestin geschenkt bekommen. Als Buch hatte ich es mir im vergangenen Jahr schon gekauft und da mich das Thema lockte, auch online die Kinotermine, Events um den Film, den Autor und die ganze Bewegung verfolgt, aber alle Kinotermine in meiner Nähe waren mit meinem Terminkalender nicht zu vereinen :-(

Nun hab ich dank eines freien Nachmittags den Film gleich angeschaut und freute mich über die stimmungsvolle Verfilmung (inklusive wunderschöner Musikuntermalung) durch, für mich, sehr passenden Schauspielern. Die Prophezeiungen konnten natürlich nicht so klar vermittelt werden wie im Buch, aber ich glaube auch ein “Nichtleser” kann die Botschaft gut verstehn ;-)

One Response to “Der Valentinstag”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    das macht mich sehr neugierig.
    lg margrit

Leave a Reply