Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Fabelwolle

Turtleneck´s Blog

22. Januar 2008

Fabelwolle

Abgelegt unter: Stricken, Fertiges — Turtleneck @ 18:05

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…heißt die “neue” Sockenwolle von Drops. Natürlich bekam ich sie auch zu sehen und schon wieder war die Versuchung da, obwohl ich ja eindeutig genug Wolle habe ;-) Aber wirklich richtig so gut, dass ich sie kaufen würde, gefiel mir nur eine Farbkomposition…und prompt gekam ich sie geschenkt!! Logisch, dass ich gleich Socken daraus stricken mußte, oder ? ;-)

 Socken_22.01.08_.jpg

Die Wolle gibt es nur 50gr Knäulen; vorgewarnt durch andere Strickerinnen achtete ich genau auf den Farbverlauf und das war gut so: Die Knäulen waren gegengleich aufgewickelt worden. In der Häufigkeit wie bei dieser Wolle kam mir das noch nie vor :-( Mir ist das aber lieber als Knoten, die dann zu Rapportveränderungen führen.

 

2 Responses to “Fabelwolle”

  1. Sunsy Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Halo Turtleneck,

    die sehen aber toll aus *lob* - ganz doll klasse :) dieser Farbverlauf gefällt mir auch :) - aber auch ich habe nun wirklich noch genug Wolle vorrätig *lach*

    glg und einen schönen Dienstag Abend! - Sunsy

  2. Sockenanja Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    … ich habe unlängst auch zum ersten Mal Fabelwolle gekauft und verstrickt und bin ziemlich angetan. Ich hatte keine Probleme beim Farbverlauf - hatte sogar Glück, dass nach dem 1. der Rest gleich weiterging für den 2. Socken und das neue Knäuel auch gleich passte. Es gibt da wirklich viele schöne Farben!

    LG; Anja

Leave a Reply