Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Socken

Turtleneck´s Blog

26. November 2007

Socken

Abgelegt unter: Wolliges, Fertiges — Turtleneck @ 08:00

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…dürfen bei mir auch nie fehlen wenn ich so am Stricken bin, daher sind diese
Okt._07.jpg

Socken für eine Freundin entstanden, die ich aus einem temenfremden Umkreis kenne; sie war daher ganz überrrascht, dass ich Socken stricke und dann auch noch zum Verschenken ;-)

Aus der Kollektion “Zirkus” von Opal sind auch Socken geworden

Opal_Zirkus.jpg

Ehrlicherweise bin ich froh, dass ich mir das Knäuel nicht gekauft habe, denn die Musterung und der Farbwechsel sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack :-( Als Auftrag allerdings verstricke ich - fast - alles ;-)

2 Responses to “Socken”

  1. Wapiti Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das obere Paar ist wuuuuuuunderschön, das untere Paar hätte ich mir nach Deiner Beschreibung am Telefon schlimmer vorgestellt, daher bin ich nun angenehm überrascht - finde es insgesamt allerdings auch nicht so toll….

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Antwort:

    Das erste Paar hätte ich auch am Liebsten behalten und leider habe ich die Farbe nicht mehr, aber die Beschenkte hat sich auch gefreut und so kann ich es hin und wieder getragen sehen ;-)

  2. Moni Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das ober Paar ist sehr schön, welche Wolle ist das denn?
    Aber auch der Pullover ist ein Traum, er wird Deiner Schwester bestimmt gut zu Gesicht stehen.
    Bist Du gestern gut nach Hause gekommen?
    LG Moni

Leave a Reply