Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Ein Lebenszeichen

Turtleneck´s Blog

1. November 2007

Ein Lebenszeichen

Abgelegt unter: Dies und das, Auf-Gelesen — Turtleneck @ 21:58

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

..will ich kurz abgeben, nachdem ich so lange nicht geschrieben habe :-(

Erst habe ich schöne Besuche gemacht und nun ist mein großes Töchterlein zu Besuch und mir ist jede Minute mit ihr wichtig - daher das Schweigen. An die Nadeln komme ich zum Glück trotzdem, sodass es bald auch mal wieder was zu zeigen gibt ;-) aber das dauert, denn bald kommt mein anderes Töchterlein aus dem Urlaub zurück und ich bin schon wieder einige Tage fort …

Wer auf ein richtig gutes Buch Lust hat, kann sich an diesem hier erfreuen -  es erzählt das Leben im alten Rom vor der Christenzeit, nicht nur aus Sicht der Reichen und Mächtigen, sondern eben auch mit den Augen der Sklaven und Diener, ein farbenfroher Roman mit viel persönlichem Herzblut!

One Response to “Ein Lebenszeichen”

  1. margrit Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das liest sich sehr interessant und fast hätte der Bestellfinger gezuckt, aber frau kann doch nur Hörbuch, weil bis Weihnachten noch soooo viel zu stricken ist.
    Die Grüße leite ich weiter, der Schalanfang ist nicht mehr vorhanden. Graf Ribbel lässt grüßen, ich hatte 36 cm statt 25, nun sollen es 30 werden.
    lg margrit

Leave a Reply