Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w007de68/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Turtleneck´s Blog » Resteverwertung

Turtleneck´s Blog

8. Februar 2008

Resteverwertung

Abgelegt unter: Stricken, Fertiges — Turtleneck @ 10:10

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

…hat immer etwas Befreiendes für mich, weil dann die Miniknäuelchen verschwinden oder wenigstens weniger werden ;-) Was eignet sich hervorragend? Richtig der allseits bekannte Resteschal:

Resteschal07.02.08_.jpg

Diesmal sind die Rot- und Rosatöne aufgebraucht worden.

Von der Idee her auch eine Resteverwertung ist diese Ansteckblume:

07.02.08_003.jpg

Meine Freundin hat von ihr eine Bestellung geliefert bekommen und als Geschenk gab es sowohl das Designergarn, als auch die Perlen nebst Anstecknadel und Strickanleitung - wirklich großzügig und eine supernette Geste ;-) !!! Gestrickt ist das ganz schnell und wer Broschen an sich mag, kann nun in die Massenproduktion gehen um sich farblich für alle Eventualitäten einzudecken ;-)

4 Responses to “Resteverwertung”

  1. Bremate Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das ist wirklich mal eine sehr nette Geste, da muss man/frau erstmal drauf kommen.
    Der Resteschal in dieser Farbkombination…Klasse. Obwohl er nie anders gestrickt wird, so wirkt er doch durch die verschiedenen Farbkombis immer wieder auf seine Art besonders ;-) Individuell eben.

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Sunsy Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ah ja - und siehste, ich mag Resteschals nicht (trage eigentlich auch immer den gleichen ;) ) und so für Anstecknadeln und dergleichen bin ich auch nicht… und da ich immer nur verschenke, was mir auch selbst gefällt (da bin ich vielleicht ein bisschen eigen), kommt das für mich nicht in Frage. - Aber kleine Babysöckchen tun es ja auch :)

    Ich hab auch schon mal überlegt, eine Art Schneckenuntersetzer zu nadeln aus den ganzen Resten (da würde sich dann so eine Strickliesel gut eignen - hab nur leider keine mehr) - nur könnte das ja dann wieder verschmurgeln, wenn ich etwas Heißes drauf stelle… also hab ich das auch wieder verworfen

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
    Sunsy

  3. Michaela Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Broschen sind jetzt ja nicht so meins, aber der Schal ist auch mal wieder wunderschön geworden. Der ist doch einfach längs gestrickt, oder? Wieviele Maschen braucht man für sowas in etwa? Da ziehen sich doch die Reihen ewig, oder? Fragen über Fragen von einer Strickanfängerin, aber Deine Werke begeistern mich immer so, dass ich alles am liebsten direkt selbst ausprobieren würde. Echt klasse!

    LG,
    Michaela

  4. Wapiti Says:

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007de68/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab ja noch gar nicht kommentiert, wie schön ich den Resteschal finde. Na, dann wirds aber Zeit!
    Also: Ich finde den Resteschal wuuuunderschön! :-) ;-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Leave a Reply